Bananenpflanzen mit essbaren Bananen

Bei uns findest du Bananenpflanzen in unterschiedlichen Grössen. Wenn du sie hegst und pflegst (und ab und zu mal mit ihnen sprichst), garantieren wir dir, dass dein Fleiss Früchte tragen wird.

Hol dir ein Stück Dschungel in dein Zuhause!

Wir sind
GorillaPlants

Unser kleines Team besteht aus einer liebevollen Botanikerin, einem durchtriebenen Allrounder und einem leidenschaftlichen Zigarrenliebhaber.

Was uns alle verbindet: Der Genuss und die Liebe zu tropischen und exotischen Pflanzen, speziell zur Bananenpflanze und auch generell zu allem Grünen und Mutter Natur.

Weil uns die Banane so schmeckt und wir uns so sehr für die Pflanze und das Heranwachsen ihrer Frucht interessieren, nennen wir uns auch Gorillas.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass sich jeder Schweizer seine Bananen zuhause züchten kann, damit wir unseren Planeten wieder ein wenig grüner und gesünder machen.

KUNDENSERVICE

Ruf uns jederzeit an, wann immer du möchtest. Du kannst uns auch schreiben. Wir reagieren innert nur 30 Minuten. Wir stehen dir für Fragen jederzeit am Telefon zur Verfügung. Wir nehmen uns gerne Zeit und versuchen immer die beste Lösung für dich zu finden.

FLEXIBILITÄT

Wir sind auch für spezielle Kundenwünsche zu haben. Wir geben unser Bestes auch um die verrücktesten Wünsche zu ermöglichen. Brauchst du dekorative Pflanzen für deine Hochzeit? Suchst du eine exotische Pflanze die wir noch nicht im Shop haben? Lass es uns wissen.

SCHWEIZER QUALITÄT

Die Qualität unserer Setzlinge steht immer an erster Stelle! Nur die hochwertigsten Düngermittel und nur die Erde mit den optimalen Nährwerten ist für uns gut genug. Um diese Qualität zu halten, arbeiten wir nur mit den besten Züchtern aus der ganzen Welt zusammen.

SICHERHEIT

Bei uns sind deine Daten sicher, der Zahlungstransfer verschlüsselt und auch deine Pflanzen kommen heil an. Vereinfacht: Sicher Bananenpflanzen aus der Schweiz kaufen. Als Schweizer Anbieter sind dies fest verankerte Werte, welche unseren Kunden Vertrauen schenken sollen.

BLOG

Schau in unserem Blog vorbei, wo du spannende Geschichten von uns, und auch von unseren Kunden findest.